SF21088.jpg

Dein Persöhnlicher Fitnesstrainer

Seit 2012 begleite ich Menschen auf ihrem sportlichen Weg als Coach. Vieles durfte ich auch dank meinen Kundinnen / Kunden lernen und bin dankbar für jeden einzelnen davon. Mein Wissensdurst ist noch lange nicht gestillt und so bin ich mit viel Begeisterung dabei weiterhin neues zu lernen, bewährtes zu vertiefen um meinen Kunden das Optimum an Training und somit der Zielerreichung zu gewährleisten.


Meine Kernkompetenzen sind:

  • Funktionelles Krafttraining ( Bewegungsmuster statt Muskeltraining)

  • Performance Steigerung im Speedbereich (Wahrnehmung, Handlung etc.)

  • Visuelles und Kognitives Training

  • Neuroathletik Training


In meinem Studio in Höri verfüge ich über genügend Platz um Gruppen- Training mit bis zu 6 Personen durchführen zu können. Die grössten Erfolgschancen bzw. den optimalen Trainingserfolg, neben einem Personaltraining, wird nach der Erfahrung die ich gemacht habe, in den Kleinstgruppen mit  2 bis max. 3 erreicht. Genau das Konzept welches auch mich sehr begeistert. Zusammen im Team vollgas geben und das Beste aus jedem Training herausholen.

Euer René