SF077.jpg

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

Wie viel Kosten eine Personal Trainingsstunde im Paket bei dir?

Ich verkaufe keine Stunden, sondern Ergebnisse. Diese erreichen wir durch individuelle Pakete welche ab CHF 1800.- beginnen. Einzelstunden berechne ich mit CHF 170.-

Erziele ich mit Online Personal Training die gleichen Ergebnisse wie bei dir im Studio?

Ja da wir Online wie Offline sehr eng und nach meinem Konzept, welches individuell auf dich abgestimmt ist, zusammenarbeiten.

Was ist Small-Group Training?

Beim Small-Group Training sind max. 4 Teilnehmer/innen welche ihre individuellen Ziele verfolgen, aber in der Gruppe zusammen trainieren. Durch die kleine Gruppengrösse ist eine nahezu Personal-Training ähnliche Betreuung möglich, welche optimale Ergebnisse zu einem kostengünstigeren Preis (CHF 900.-/p.P.) während 6 Monaten ermöglicht.

Ist dein Reha-Training Krankenkassenanerkannt?

Mein Training ist Qualitop zertifiziert und Krankenkassenanerkannt. Die aktuelle Liste der Anerkannten Krankenkassen, entnimmst du auf der Partnerseite unter dem Button Qualitop.